Frage von doctorwho2002, 54

Hat jemand Ideen gegen Langeweile?

Habe öfters Langeweile und komme nicht immer dazu Doctor Who weiterzugucken, weil ich keinen eigenen Fernseher habe und auch kein Amazon Prime oder Netflix. In der Freizeit lesen ist auch nicht so meins und meine Nintendospiele habe ich schon alle durch. Irgendwelche schönen Ideen was man mal so machen kann? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mila848, 31

Treff dich mit Freunden, besorg dir nen Job (dann kannst du dir auch nen Fernseher kaufen;)), mach Sport :)

Antwort
von YoghurtJana45, 21

Meld dich in nem Verein an. Ich bin seit kurzem im Handballverein und freue mich immer wenn Training ist :D Ansonsten geh raus triff dich mit Freunden usw da geht die Zeit auch schnell um.

Antwort
von TimeosciIlator, 26

Dönerbuden eröffnen. Es gibt kaum Schöneres ! Das geht auch zuhause in den eigenen vier Wänden. Pro Zimmer allerdings höchstens eine - ansonsten gerät man in Platznot. Probier's mal aus ! Deine Freunde werden es Dir danken !

Kommentar von PeVau ,

Du meinst pro Zimmer mindestens eine! Oder? Schließlich hat so ein Zimmer in aller Regel vier Ecken.

Kommentar von TimeosciIlator ,

Bei mir haben sie acht - Du weißt warum...

Antwort
von Giftzettel, 25

Einfach mal lernen das ist immer gut mach ich aber auch nie dann gibt es noch youtube gucken, raus gehen malen zeichnen, essen

Antwort
von Altzio, 33

Sport, lesen, Musik hören

Antwort
von JoachimWalter, 14

Bei GF Fragen stellen und Antworten geben. Egal, ob gute oder dumme, ernste oder spaßige.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community