gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat jemand Ideen für kostengünstige knackige Werbekampagnen?

gefragt von meistermistermeistermister am 27.08.2009 um 18:31 Uhr

Beispiele: Ein Video hat vor kurzem auf Youtube die Runde gemacht, so jemand seinen neues iPhone in einen Mixer geworfen hat (als Werbung für den Mixer). Oder letztens habe ich ein Bild gesehen, wo sich jemand die Adresse einer Internetseite auf die Stirn hat tätowieren lassen (ok, das ist dumm). Jemand gute Ideen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

werbung (3126)
marketing (466)
viral (3)