Frage von MelodySchatz, 49

Hat jemand Ideen für Java Script Implementierungen?

Hei Leute!

Also ich mache für die Schule eine Website über das Thema reiten.

Ich brauche noch einige Java Script Implementierungen...

Ich habe eine Startseite mit einer Slideshow, eine Unterseite wo ich etws über meine eigenen Pferde sage, jeweils eine Unterseite über Englisch und Westernreiten und noch eine Unterseite über die Pferdequalen im Reitsport.

JavaScript habe ich bis jetzt bei der Slideshow von der Startseite und zu jedem meiner eigenen Pferde eine Slideshow...

So ich brauche noch ein paar Ideen... würde mich sehr über Hilfe freuen!

Danke schonmal!!! :)"

Antwort
von medmonk, 9

Weniger ist häufig mehr. Kurz um, setze JavaScript (jQuery) wohl überlegt und sinnvoll ein. JavaScript und die jQuery Bibliothek sind schnell Schwergewichte und bremsen deine Website unter Umständen aus. Was primär bei weniger versierten Anwendern der Fall ist. 

Ob und was du brauchst, kannst wird vom Layout und deinen eigenen Wünschen vorgegeben. Mit anderen Worten ist es Käse, dir jetzt irgenwelche Plugins ans Bein zu binden, die du gar nicht benötigst und/oder überhaupt nicht für dich oder dein Layout in Frage kommen.   

Antwort
von sinuss, 15

schau dir mal den OWL Slider an: www.owlgraphic.com/owlcarousel2/

oder allg. jquery oder ggf. twitter bootstrap

Antwort
von fluffiknuffi, 15

Finde ich nicht möglich zu beantworten ohne deine Website zu kennen.

Antwort
von webflexer, 41

Verstehe jetzt deine Frage nicht....du brauchst grundsätzlich Ideen für deine Webseite oder benötigst Du Hilfe was JavaScript betrifft?

Kommentar von MelodySchatz ,

Ich brauche Ideen, für Sachen die ich mit JavaScript machen kann...

Kommentar von webflexer ,

Hier Kannst Du sehen was man so machen kann...viel Spaß

http://www.jqueryrain.com/

Kommentar von MelodySchatz ,

okei dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community