Frage von SkylinxReptile, 138

Hat jemand Ideen für gute Clannamen?

Ich suche einen Clannamen für ein oder zwei Clans wie in Warrior Cats und ich weiß nicht wie ich die nennen soll (Clannamen, die auf Clan enden wie z.B. DonnerClan oder SchattenClan). Habt ihr vielleicht Ideen? Wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet ^^ GLG, Linx ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von graystorm, 105

Mond clan, Sonnen clan, Schnee clan ,Flammen clan, Aschen clan, Silber clan, Haselnuss clan, Tannen clan, Regenfall clan, Mondblumen clan, Himmel clan, Goldstaub clan, Dornenranken clan, Abendstern clan, Frost clan, Silberpfoten clan, Wiesen clan, Luft clan, sturm clan, Rauch clan, feuer clan, Sternschnuppen clan, ahnen clan, see clan, hummel clan, waldläufer clan, erd clan, schlamm clan, Bernstein clan, rinden clan, sumpf clan, moor clan, Rosen clan, Schneefall clan, splitter clan, Kristall clan, Rubin clan, smaragt clan, Aqua clan, herz clan, rabenfeder clan, federn clan, tränen clan, Kirschbaum clan, felsen clan, laub clan, stein clan nebelkatzen clan, tropfen clan, Tropfstein clan, freuden clan, Wurzel clan, Kastanien clan, Hauch clan, nacht clan, finster clan, windbriesen clan, furcht clan, sand clan, Blutpfoten clan, Birken clan, Ginster clan, Wacholder clan

ich wusste nicht in welche Richtung clan ;) 

Kommentar von SkylinxReptile ,

Danke, das hilft mir schon sehr weiter :D

Kommentar von mio003 ,

Wow, da sind echt gute dabei, respekt👌👏

Antwort
von lockenschweif, 52

diamantclan,steinclan sommerclan,flockenclan