Frage von ILUA01, 49

Hat jemand Ideen für 'Geschenklose'?

Meine Schwester hat morgen Geburtstag und ich möchte u.a. so Lose machen. Da sollen kleinere Gutscheine (wie zB mit mir shoppen gehen, Filmabend etc) und so 'Aufgaben' drin sein (wie zB einen Tag viel Sport machen, einen Tag nichts machen etc). Hat jemand noch Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sommerfrage, 33

Glückslose: Beziehe Dein Bett, sauge + wische Staub in Deinem, Zimmer, bestelle Dir eine Pizza, gehe mit Dir shoppen (10,- € gebe ich dazu?),......., eben solche Sachen.

Nieten würde ich auch machen: Mein Bett machen, Spülmaschine für mich ausräumen, mein Zimmer wischen, mir Pudding kochen,......! Aber nur vllt so 5 - 6 Nieten. Aber bringt Spannung in das ganze! LOOL ::-) 

Kommentar von sommerfrage ,

1.000 Dank für´s Sternchen!  ::-)

Antwort
von Schmackofax, 40

Wie wäre es mit einmal Frühstück für sie bereiten, oder eine "Arbeit" im Haushalt welche sie nicht gerne macht, für sie erledigen?

Kommentar von ILUA01 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community