Hat Jemand Ideen für etwas was ein Kaninchen über längeren Zeitraum beschäftigt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Süß das du dir Gedanken machst :) du kannst kaninchenhäuser oder do Bretter in den stall tun und brüken z.b.bauen. meine lieben es z.b. wenn sie rumklettern können. Das wird sie wohl ne ganze Weile beschäftigen, schließlich sind sie sehr neugierig und schauen sich jede ecke an ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstmal solltest du das gehege ausbruchsicher machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monjamoni
17.11.2015, 16:21

Man kann ja nicht ahnen das die kleinen Gehege Türen öffnen können:) Aber ich werde jz echt die Stelle mit der Tür umtauschen

0

Viele versteckungs möglichkeiten und Brücken :) etwas bei dem sie sich richtig austoben können 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein paar Holzstücke (Knabbern gerne)
Paar Versteckmöglichkeiten z.b. eine kleine Erdhöhle(Meine waren dann immer den ganzen Tag darin wenn es heiss war)
Und ein paar brücken etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung