Frage von tanzendelena, 41

Hat jemand Ideen für einen Nebenjob?

Ich arbeite momentan als Kellner, allerdings liegt mir das leider ÜBERHAUPT GARNICHT. Daher werde ich diesen Job Ende des Monats beenden und möchte mir dann etwas neues suchen. Kellnern kommt also schonmal nicht infrage. Zeitung austragen geht hier in der Umgebung leider auch nicht und Kindaufpassen ist auch nicht das richtige (arbeite ja auch schon im Kindergarten und kann Kinder nicht mehr sehn). Vor Hunden habe ich angst also geht Hundeausführen auch nicht und Nachhilfe geben mach ich schon, aber unregelmäßig und ich würde gerne einen Job mit ungefähr regelmäßigen Zeiten machen. In einem Supermarkt Regale einordnen passt leider auch nicht da ich immer erst um 5 von der Arbeit zuhause bin und generel einen Job brauche den ich am Wochenende ausüben kann. Am liebsten würde ich mein Geld mit Fotografie oder ähnlichem verdienen aber ich bin erst 17 und habe nicht die möglichkeiten dazu. Vielleicht hat ja hier auch noch jemand Ideen was ich machen könnte.

Antwort
von Estorial, 24

Ich weiß nicht, ob es bei dir möglich ist, aber bei uns wurde vor kurzem von einem Autohaus jemand gesucht, der dort am Wochenende putzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community