Frage von JackyMalarkey, 26

Hat jemand Ideen für einen MTG Ring?

Hallöle :)

Ich wollte in den nächsten Tagen für meinen 'Schwarm'/'Fast-irgendwie-Freund' (komplizierte Sache) einen Holzring machen, welcher durch das Kartenspiel Magic - The Gathering inspiriert ist (sind beide Fans davon). Ich hatte daran gedachte die einzelnen Manasymbole in die oberste Schicht ein zu ritzen (dadrunter würde ich dann helles Holz nehmen), aber ich denke das wird recht schwer, von daher suche ich zurzeit noch andere Ideen, wie man so einen Ring machen kann.

Vielen Lieben Dank schonmal ♥'

Antwort
von jort93, 8

Ich mag deine idee. du könntest natürlich auch einfach die mana symbole farbig als kreise nehmen(so wie auf der rückseite der karten halt), wobei das dann vielleicht schon wieder etwas zu einfach wäre. mir fällt jetz um ehrlich zu sein nichts ein was einfacher als das wäre was du vorhast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community