Frage von KiomiCinn, 63

Hat jemand Ideen für einen guten Lehrerstreich?

Ich und 2 meiner Freunde , haben vor ein paar Jahren die "Tradition" der jährlichen Lehrerstreiche ins Leben gerufen. Jedes Jahr eine Woche vor Ferienbeginn , organisieren wir einen -wortwörtlich- heftigen Lehrerstreich mit dem Rest des Jahrgangs (die Lehrer wissen natürlich nicht, wer dahinter steckt ). Jedenfalls wahren letzte Woche die "Konferenzen" um abzustimmen was wir dieses Jahr machen werden. Leider hatte keiner eine gute Idee und darum frage ich euch , ob ihr gute Ideen für uns hättet . -Der Streich mus WIRKLICH harmlos sein. -Darf uns nicht verraten -MUSS uns den "Unterricht"(den es eine Woche vor den Ferien gar nicht mehr richtig gibt ) an dem Ausführungstag "kosten" -Mus für alle (zumindest im Nachhinein ) lustig sein Also ich bin für wirklich alles offen , aber schreibt mir bitte keine Kritik , weil wir wirklich darauf achten , dass es kurz vor den Sommerferien statt findet und somit keine Unterrichtszeit einnimmt. Ich danke euch allen schonmal im voraus und hoffe auf gute,kreative, durchgeknallte und vorallem HARMLOSE Ideen zu stoßen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zzzrrrxycv121, 39

Schultür mit Zeitung und Kreppband dick abkleben.

3 Schweine in der Schule freilassen, mit Wasserfarbe auf diese 1,2 und 4 schreiben.

Kommentar von KiomiCinn ,

Das könnten wir mit 3 Hunden von einem Klassenkameraden machen . Es sind Showhunde  ,die lieben Kinder über alles und sind große Mengen von Leuten gewohnt. . . Wieso bin ich da wohl nicht drauf gekommen? 😂

Kommentar von zzzrrrxycv121 ,

Wird sicher spaßig

Kommentar von KiomiCinn ,

Bis Juli haben wir noch zeit für die Vorbereitung,  könnte also noch was besseres kommen (eher unwahrscheinlich 😂)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten