Frage von leolala10002311, 32

Hat jemand ideen für einen 13.Geburstag?

Hallo

Ich habe am 11.06. geburstag (ich werde 13) aber habe leider keine Ahnung was ich machen soll.Wir sind ca. 5-7 Mädchen.Aber ich möchte keine 0815 sachen machen,wie zum Beispiel Kino,Schwimmen,usw. Am besten wären sachen die man auch drinnen machen könnte.(Weil ich nicht weiß wie das Wetter wird.)

Liebe Grüße

leolala10002311

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 01Dennis02, 17

Lasertag, Go-Kart, 3D Minigolf (mit Schwarzlicht)... gibt richtig viel tolles worauf man nicht direkt kommt

Antwort
von MondscheinStern, 20

Wenn das Wetter gut wird, geht in Freizeitpark, wenn es schlecht wird, spielt doch drin spiele, Brettspiele oder Konsole ist egal. Schmeißt ne gute Party, mit Chips und leckere Getränke:) 

Antwort
von Geisterstunde, 5

Verbringt doch einen Tag im Zoo. Wenn ihr euch anmeldet und mitteilt, welche Tiere ihr besonders mögt, bekommt ihr auch eine Führung.