Frage von yoshiwiiu, 24

Hat jemand Ideen für eine Sportart?

Ich bin 13 (m) und mache aktuell wenig Sport. Manchmal gehe ich Joggen. Sonst aber nichts. Ich bin realtiv groß. Was könnte ich machen?

Antwort
von EberhartPoempel, 10

Ich würde mal Basketball, Volleyball und Boxen in den Raum werfen aber du kannst natürlich gucken, was in deiner Umgebung angeboten wird und alles einmal ausprobieren :)

Antwort
von flicka123, 3

Du könntest Fussball spielen, Handball, Basketball, Tennis oder auch anderes🐸...
Du findest schon etwas...

Antwort
von Sharakan, 4

Ich empfehle immer wieder Kampfsport :D

Antwort
von stephan713, 1

Fußball, da findest du auf jeden Fall immer jemanden der mitmacht. ;)

Antwort
von LissiSchneider, 1

Basketball, Hockey, Badminton, schwimmen... Es gibt so viele tolle Sportarten :)

Antwort
von Wonnepoppen, 11

Basketball?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten