Frage von Snoollab, 32

Hat jemand Ideen für eine Geschichte?

Hallo! Ich möchte sehr gerne eine Geschichte schreiben, doch mir fallen leider keine Ideen ein. Über berühmte Personen möchte und kann ich nicht schreiben. Und wenn ich es über meine großen Träume schreiben soll oder über etwas, was ich mir wünsche, fehlt mir trotzdem die ganze Idee hinter. Außerdem soll es ein 'Sad end' haben und ein Mädchen soll Liebe über alles verabscheuen. Auch wenn ich dies schon weiß, fallen mir keine Ideen ein!

Antwort
von Eselspur, 10

Die Hl. Luucia soll sich die Augen ausgerissen und dem Typen bringen lassen, der die Schönheit ihrer Augen bewundert hat und unbedingt Sex mit ihr wollte. Daraufhin wurde sie hingerichtet.

Vielleicht wäre Lucia was für dich!

Antwort
von 0oJanao0, 18

Hm, wie wäre es mit einem Mädchen, das ein recht normales Leben hat, dann in einen Unfall verwickelt ist und infolgedessen ins Koma fällt, wobei sie ihre gesamten Freunde verliert, da diese das Leben ohne sie weitergeführt haben?

Sadend auf jeden Fall vorhanden ;)

Kommentar von Snoollab ,

Das ist tatsächlich eine gute Idee! Danke! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten