Frage von sarazza, 46

Hat jemand Ideen für eine Geburtstagsfeier mit 14?

Hey, also ich werde bald 14 und ich würde gerne meinen Geburtstag mit Freunden feiern. Ich habe aber keine Ahnung, was ich machen kann. Eine Übernachtung nicht, weil meine beste Freundin das nicht darf und ich ehrlich gesagt keine Lust habe... Habt ihr Ideen?

Danke im Voraus :)

Lg Sarah

Antwort
von atomrofffl, 46

Alao ich war letztes jahr mit meinen freundinnen kegeln. Das war richtig lustig!♥
Du kannst dir sehr leicht eine kegelbahn mieten(gibts oft in gasthäusern/wirtschaften). Im internet kannst du auch nach vielen verschieden spielen für's kegeln suchen.
Bei mir war der geburtstag auf jeden fall klasse.
LG atomroffl

Antwort
von lillylolliXD, 45

Ich bin auch 14 und ich würde vielleicht, wenn du Lust hast und an dem Tag vielleicht keine Schule hast, shoppen gehen, ins Kino gehen, ein Eis essen, in einen Freizeittag gehen, einen ,,Beautyday" machen mit deinen Freunden und es dir gut gehen lassen! Hoffe, ich konnte dir helfen. Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag!

Antwort
von GabrielJ952, 46

Feiert doch bei deinen Eltern zuhause und lade deine Freunde ein :)

Eventuell noch einen Guten Film am Abend reinziehen oder eventuell sogar mal ins Kino gehen ?

Antwort
von furia22, 39

also ich hab meinen 14 nicht gefeiert aber meine freunde tun alle halt erst pizza essen und labern und später n film kucken. der coolste geburtstag war aber als wir den ganzen tag räuber und schandarren(?) gespielt haben an nem 16ten geburtstag, aber ich glaub das ist nicht so ganz dass was normale jungendliche eig machen :D

Kommentar von atomrofffl ,

räuber und gandarm ;D

Antwort
von Lasertaxx, 36

Ich würde ins Lasertag gehen. Das kommt immer ganz gut an.

Antwort
von tuedelbuex, 46

Bowling! Macht normalerweise allen, die dabei sind Spass. 

Antwort
von 11a03, 3

Geht doch Schlittschuhfahren oder in eine Trampolinhalle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten