Frage von GCZ2000, 44

Hat jemand Ideen für ein Thema, welches ich auf italienisch vortragen muss (Ein Thema, welches etwas mit Italien zu tun hat)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kklszjklm, 35

Ich habe über Molise (italienische Region) gemacht. Wir mussten über eine Region.

Kommentar von kklszjklm ,

Wie lange muss es den sein??

Kommentar von GCZ2000 ,

So 5-10 minuten

Aber danke, die Idee mit den Regionen gefällt mir:)

Kommentar von kklszjklm ,

Und wie vieltes Lehrjahr, wenn ich fragen darf?? :)

Kommentar von kklszjklm ,

Bitte gerne, freut mich, dass ich etwas helfen konnte :D

Kommentar von kklszjklm ,

Danke fürs Sternchen! :D

Antwort
von frischling15, 17

Über den italienischen Fußball, über seine exzentrischen Trainer und Spieler , und über all deren Erfolge gibt es viel Interessantes zu schreiben !

Oder die Touristenschwärme aus Deutschland , die als Erste in den Fünfziger-Jahren über den Brenner zur Riviera reisten ... :)

Antwort
von KoSaF, 11

Wie wäre es Mit einer der Einflussreichen Familien die es damals in Italien(z.B. Florenz, Venedig...) gab?