Hat jemand Ideen für ein Schüler-Praktikum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Pharmazeutische Betriebe wurde ich dir da empfehlen. Von allem ein bisschen was dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Biologie und etwas mit Menschen?

Sämtliche Arzthelferinnen, die Ärztin für ... (hier Beispiel einfügen) an sich, Altenheim, Kindergarten, Biologielehrerin, Augenoptik, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LOL1510
11.01.2016, 20:37

Danke aber wie ich bereits oben geschrieben habe möchte ich nicht in Richtung Lehrer oder Ärztin gehen...

0

Wie wäre es mit Orthopädietechnikerin, Du könntest ein Praktikum im Sanitätshaus machen um Eindrücke zu sammeln...viel Glück beim Suchen des richtigen Berufs!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung