Frage von lisaAusSteinach, 166

Hat jemand Ideen für ein Faschingskostüm für 3 Frauen?

Ich will mit zwei Freundinnen an Fasnacht ein Gruppenkostüm machen, leider fehlen uns die Ideen. Wir haben bis jetzt an die drei Barbie-Musketiere und an Engel und Teufel gedacht. Bei letzterem fehlt uns leider noch das dritte Kostüm. Habt ihr noch andere Ideen? Freue mich über alle Vorschläge und Anregungen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yiugana, 127

Schneewittchen, Dornröschen und Aschenputtel

Marge,Lisa,Maggie Simpson

Sailormoon,sailormars,sailorjupiter

3 Hexen - blau,pink,lila

Antwort
von pinsel58, 121

Drei Engel für Charly /  Schneewittchen, der Prinz und ein Zwerg / die drei kleinen Schweinchen / Haremsdamen / Seeräuber / eigentlich geht alles! Geht mal die verschiedenen Berufsgruppen durch, da werdet ihr fündig!