Hat jemand Ideen für Drachen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst aber gut zeichnen!👍🏻😄👍🏻
Schau mal im Internet ob du solche Namen findest zum Beispiel unter Cherokee Namen die waren ja etwas speziell oder sehr aussergewöhnliche Völker,
Wo mir jetzt natürlich keines einfällt:D
Lg und och hoffe ich konnte ein kleines bisschen helfen:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib mal bei google Namensgenerator oder Fantasynamensgenerator ein. Da findest etliche Lösungen für dein Problem.

Mal aus reiner Neugierde. Hättest du interesse auch bei meinem Problem zzu helfen? Ich brauche Drachen Motive. Ich biete dir ein Deal an. Ich liefere dir Namen, Fantasy hab ich genug und du mir Motive. Deal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soreda
15.09.2016, 20:33

Uff. Ich bin eigentlich noch am lernen und bin auch so, gerade im Bereich Drachen zeichnen, sehr ausgebucht...

Zeit dafür hätte ich erst nachdem ich 'Dragon Brothers' so weit fertig gestellt habe, dass das RP starten kann...

Ich kann dir anbieten im Kontakt zu bleiben (Ich bin täglich im RP Forum 'Die Schreibchaoten' anzutreffen...), und dann eher nebenbei einige Skizzen zu zeichnen...  Wobei ich mit Hintergründen wirklich nicht gut bin...

LG

Soreda, aka Dogadon

P.S. Tut mir Leid, hab länger nicht mehr hier hinein geschaut, deswegen habe ich nicht früher geantwortet...

1