Frage von dercoole3, 31

hat jemand Ideen für die freizeit?

Antwort
von Eriiika, 5

Wenn ich Zeit habe, mache ich am liebsten etwas Kreatives und gestalte oder bastle etwas für die Wohnung. Das geht von Lichterketten über Fotoalben bis zu Memoboards... Vorher hole ich mir Inspirationen bei Pinterest... Da gibts genug Denkanstöße =)

Außerdem gibt es ja auch immer irgendjemanden der Geburtstag hat. Da bastle ich dann am liebsten Karten, die zum Geschenk passen =)

Also langweilig wirds da einem nicht ;-)

Oder ich überlege mir, was ich als nächstes kochen oder backen könnte und mache das dann.

Antwort
von WhoNose, 9

Sport (mannschaftssport, bogen und schießsport, klettersport, extremsport, kampfsport, reitsport usw)

Musik (hören, singen, Instrument spielen, zusammenmixen usw)

YouTube, Blog

Geschichten schreiben, zeichnen, lesen 

Freunde treffen, Kino, Disko, Party

Zocken, fernsehen, aus dem Fenster sehen und kleine Kinder beobachten (beliebtes Hobby)

Putzen, fegen, jobben

Hausaufgaben, lernen, Tests verbrennen

Shoppen

Fragen hier beantworten 

Engagieren (sozial, gesellschaftlich)

Spendenläufe, Marathons, Triathlons

Kochen, backen, das Haus abfackeln

Nähen, stricken, häkeln

Chemielaborkasten, informieren, weiterbilden (an unis bei Vorlesungen)

Sockenpuppen machen, basteln, Flitzer ins Auge bekommen

Möbel bauen, dekorieren, gestalten 

Hobbys für andere suchen

Antwort
von magaline, 24

instrument spielen , singen, sport, orchester/chor....

Antwort
von prini008, 15

freunde und spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten