Frage von anyaa131, 50

Hat jemand Ideen für die Erweiterung meines Tattoos?

Hallo ihr Lieben,

wir ihr auf dem Bild sehen könnt, habe ich bereits ein Tattoo. Es ist aber noch nicht fertig, die Federn müssen noch schwarz gestochen werden, sie sind bisher nur grau.

Es hat für mich eine tiefe Bedeutung, ich habe es auch selbst gezeichnet. Aber ich finde es untenrum, bei den Federn etwas langweilig. Hat jemand vielleicht 1-2 Ideen, wie ich das aufpeppen könnte? Mir fällt leider momentan nichts ein.

Danke!

Antwort
von kellymadison, 50

Ich steh ja immer total auf Henna-Muster, würde echt gut dazu passen. Wenn es aber wirklich was bedeutendes, persönliches sein soll, dann solltest du dir selbst was schönes überlegen....

Antwort
von therealfaggot, 30

Vll so eine Blumenkranz der aus dem Kreis "wächst"

Kommentar von anyaa131 ,

Ja, das gefällt mir. Habe auch schon dran gedacht, einen Kreis um die Federn zu ziehen, also nur als Vorstellung, ohne Linien und dann was daraus wachsen zu lassen. Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community