Frage von Medea21, 20

Hat jemand Ideen für das Wochenende?

Hallo. Mein Freund und ich treffen uns am Samstag und Sonntag. Jedoch haben wir keine Ahnung was wir unternehmen könnten, hat jemand Vorschläge? (Auser zuhause, Einkaufsgeschäfte, spazieren oder Kino) Danke im Vorraus ☺️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZoZoZo, 17

Schau in euer Wochenblatt, was es an Veranstaltungen und Festen gibt. Zurzeit findet man viele Herbstfeste - und morgen ist Halloween, da ist vielleicht auch was geboten. Falls ihr kein Wochenblatt habe, schau im Netz nach eurem Ort. 

Antwort
von CorneliaVenezia, 20

Schau dochmal im Netz ob es in deiner Stadt oder in der Nähe ´ne Veranstaltung (zb. Kirmes, Konzert oder Disco) gibt.

Oder ihr geht in ein Museum!

Antwort
von gernehelfen1993, 16

Vapiano!