Frage von helfeelfe, 49

Hat jemand Ideen für das Geschenk für meinen freund?

Wir sind seit einem halben Jahr zusammen :) das letzte mal als er Geburtstag hatte habe ich ihm Parfüm und ein Armband geschenkt. Hat jemand Ideen für Weihnachten? Unser preislimit liegt bei knapp über 50 Euro! Und sollte am besten auch etwas sein wofür man nicht weit fahren muss da wir beide noch kein Auto haben. Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 19umut07, 33

Sag du hast eine Überraschung und er soll raten, dabei zählt er Dinge auf die er haben möchte. 😊☺

Antwort
von pinsel58, 13

Er wird wohl ein Hobby haben. Dazu irgendein Buch oder Zubehör besorgen. Bestellen geht sehr schnell (guck mal bei Dawanda), musst Du nicht mal in Läden stöbern!

Antwort
von helfeelfe, 11

Ich würde ein Fotobuch schenken!:)

Kommentar von helfeelfe ,

😔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community