Frage von unicorn9901, 24

Hat jemand Ideen eine Geschichte fertig zu schreiben?

Also bei einer Gondel auf dem Berg gibt es zwei Aufpasser. Der obere Aufpasser musste aber gehen, weil er seinen Sohn zum Fußball fahren musste. Der Chef weiß nichts davon. Während oben 20 Leute sitzen, bekommt der untere Aufpasser (übergewichtig) einen Herzinfarkt. Damit die Gondel fährt muss ein Knopf gedrückt bleiben. Aber dadurch dass ja der Aufpasser umgefallen ist, lässt er den Knopf los und die Gondel bleibt stehen. Ein Problem gibt es noch...Es kann oben niemand anrufen weil es ein Funkloch ist. Wie soll die Geschichte weiter gehen? Möglichst realistisch bleiben. ... Danke!!

Antwort
von ichweisses2000, 9

Alle sterben :-) ...die Leute die oben stehen können zum Beispiel entdecken das ein Seil reist oder so und die Gondel kurz vorm abstützen ist und dann irgendwie ne Rettungsaktion starten die immer wieder fast schief geht und es wird mehr mals ein neuer plan gemacht wie gerettet werden soll und immer wieder geht es schief aber dann doch noch klappt und am Ende schauen sie in die Gondel und da ist niemand ...

Antwort
von Echoplastick, 13

sie versuchen rauchzeichen zu machen

Antwort
von Arlon, 10

Ein Ufo landet auf der Gondel und läßt Dinosaurier frei die dem Aufpasser ein neues Herz implantieren.

Antwort
von CaraBoswick, 6

Der Typ, der seinen Sohn zum Fußball fahren wollte, hat seine Schlüssel vergessen, dreht um und merkt, dass etwas nicht stimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten