War von Euch schon jemand in Marienbad und kann ein bestimmtes Hotel (gut und günstig) empfehlen? Und wohin man abends am besten ausgeht? Wäre sehr nett!

War schon da. Tolle Art-Deco-Kurortarchitektur, etwas ekliges Mineralwasser, tolle Landschaft und billiges Bier. Zu billighotels kann ich nichts sagen. Hab viele Bekannte in der Nähe, die ich auch besuchte. Wenn man - so wie ich - den ganzen Tag durch die Berge krakselt, dann ist nman abends totmüde und will nur in die Kiste statt auf die Piste.
Hier ist ein Überblick, scheint doch was los zu sein: http://www.marianske-lazne.info/de/gastronomie
Ich wußte garnicht, dass es in Marienbad überhaupt ein Nightlife gibt. Bisher kenne ich nur ältere Menschen, die dort hinfahren, um sich in dem Kurort zu erholen. Das höchste am Abend ist dann mal eine kulturelle Veranstaltung, z.B. eine Lesung. Aber vielleicht bin ich ja auch falsch informiert.
Ne Liste mit guten Hotels und Bewertungen für Marienbad gibts unter www.tschechien-wellness.de/hotels-in-tschechien/wellness-hotel-marienbad.htm ,hab da letztens für meine Mutter gebucht die war recht zufrieden.