Frage von FagHochFlorian, 41

Hat jemand Hilfreiche und einfache Tipps um an der Ferse drückende Schuhe zu weiten?

Antwort
von Bubble1213, 23

Nimm einen gefrier beutel, mach Wasser rein. Dann tu ihn an die Stelle wo er drückt und dann ins gefrier Fach. Am nächsten Morgen is er um je halbe Größe größer

Antwort
von Himmelszelt2000, 33

Dicke Socken anziehen oder mehrere normale übereinander und dann den Schuh föhnen aber nicht zu heiß, dass irgendwas abfackeln könnte. Das mit dem Gefrierbeutel geht auch...

Antwort
von Reanne, 17

Ich habe so Beschwerer aus Edelstahl, rund, und einen Hammer. Die Ferse des Schuh lege ichmit der Außenseite auf den Beschwerer und mit dem Hammer klopfe ich das Leder, vor allem aber den Rand, weich.Funktioniert immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community