Frage von anonyma11, 93

Hat jemand hilfreiche Tipps zum Abnehmen?

Hallo, ich suche Tipps zum Abnehmen ohne Sport. Kann mir jemand vieleicht ein paar hilfreiche Tipps zum Abnehmen nennen?

Antwort
von putzfee1, 38

Mit 13 Jahren sollte man nur unter ärztlicher Aufsicht abnehmen und auch nur dann, wenn man tatsächlich übergewichtig ist. Wenn du also glaubst, dass du zu viel wiegst, wende dich bitte an deinen Haus- bzw. Kinderarzt, der wird dir gegebenenfalls weiter helfen.

Kommentar von anonyma11 ,

Ich bin übergewichtig und mein Arzt weiss das auch

Kommentar von putzfee1 ,

Dann wird er dir auch gesagt haben, was zu tun ist. Wenn nicht, geh nochmal hin und frag ihn.

Antwort
von Eselspur, 40

Trink Wasser statt Saft! - Konsequent.

Antwort
von Dxmond, 54

Nach dem abendessen nix essen
Vor dem jeder mahlzeit ein glas wasser trinken
Unter der woche keine süßigkeiten
Am wochenende darfst du dann wieder

Antwort
von gugug, 69

abnehmen ohne sport ist kaum möglich. es ist immer ein zusammenspiel von ernährung und bewegung. du solltest niemanden glauben, der etwas anderes sagt

Kommentar von hallowgd ,

Ja ich glaube aber hier wird wirklich spezifisch nur nach Tipps gefragt.das Ernährung und Sport ein musthave sind ist glaube ich allen klar :)

Antwort
von hallowgd, 39

Gelegentlich ingwertee mit einer frischen Zitrone und Zimt trinken ;)

Antwort
von krishna9, 42

Langsam essen ! Kaue gut. Das Gehirn merkt erst nach 15 Min, dass man satt ist. Muskelaufbau hilft super. Keine Sahne! Keine Chips! Kein Speck! Kein Schweinefleisch.

Antwort
von guutefraagee, 49

Gesund ernähren :)

Antwort
von Pangaea, 39

Wie groß, wie alt und wie schwer bist du?

Ich bin 180cm groß und wiege 94 kg. Ich bin 13 Jahre alt

Kommentar von Pangaea ,

OK, dann hast du tatsächlich einiges an Übergewicht. Aber in deinem Alter sollte man niemals ohne ärztliche Betreuung abnehmen.

Bitte wende dich an deinen Kinder- und Jugendarzt, der kann dann z.B. bei deiner Krankenkasse einen Abnehmkurs für dich beantragen.

Ich war schon bei so ner Abnehmkur

Die hat NICHTS gebracht. Vor allem weil ich da hingezwungen wurde

Kommentar von Pangaea ,

Natürlich, Zwang nützt gar nichts.

Aber jetzt stellst du ja  selbst die Frage, also möchtest du ja offensichtlich jetzt abnehmen. Es muss keine "Kur" sein, es gibt auch Kurse, wo man regelmäßig hingeht, und dann zuhause gleich das umsetzen kann, was man gelernt hat.

Antwort
von Alopezie, 42

Ein Löffel Erdnussbutter vor dem zu Bett gehen hilft dir, mehr Kalorien während des Schlafs zu verbrennen.

- Faktglaublich 2016

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community