Hallo, ich habe im KH erfahren, dass ich Gallensteine habe, habe Gelomyrthol genommen die haben sie wohl in Bewegung gesetzt. Der Doc wollte gleich Op, ich nix wie raus da. Möchte jetzt gerne wissen ob es hier jemanden gibt bei dem die Steine durch Medis aufgelöst worden sind und wie groß diese Steine waren. OP kommt für mich im Moment nicht in Frage. Vielen Dank für die Antworten..
Es gibt Medis, aber eine Op ist wahrscheinlich unumgänglich. Laparoskopisch, 4 minischnitte, einer im Nabel, 3 daneben, 2 Tage Krankenhaus und Ruhe. Wenn du es nicht machst kann es zu Komplikationen kommen wie Gelbsucht, dann muß eine endoskopische Therapie gemacht werden. Andere Komplikation ist Bauchspeicheldrüsenentzündung durch eine Gallengangverstopfung. Liebe Grüße von meinem Mann, Arzt, dein Doc hatte recht!

Gelomythol ist ein Mittel was man bei Atemwegsinfekte nimmt.
Aber garantiert nicht um Gallensteine zu bekämpfen.
Das weiß ich alleine, deswegen hab ich sie ja genommen. In der Packungsbeilage steht aber das sie vorhandene Gallensteine in Bewegung bringen.
Wolpertinger am 20. Juli 2009 21:33 Das habe ich noch nie gehört, aber wenn es drin steht.
Versuch es aus.
Ich für meinen Teil war froh, als damals die Diagnose bei mir gestellt wurde und ich die Dinger los wurde mit samt meinen ständigen schmerzen.
Das glaube ich dir gerne. Ich habe noch nie irgendwas mit der Galle gehabt, konnte essen was ich wollte, dann hab ich Gelo genommen und bekam Schmerzen im rechten Oberbauch. Bei meinem Bruder war's auch so. Na ja, werd mal sehen was der andere Arzt sagt und dann seh ich weiter.

Gallensteine kann man auf ganz einfache Weise loswerden!!! Leider verschweigen Politiker, Behörden und Ärzte diese einfache Methode. Gallenstein-Operation auf natürliche Weise! http://www.gallensteine-entfernen.de.vu/
Hallo Joe, hast du es selbst schon ausprobiert? Meine Steine sollen wohl um die 2cm groß sein. Gruß und danke lslya
Ich finde es schlimm, das so etwas hier reingestellt wird. Islya, lies dazu bitte folgenden Artikel: http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,648156,00.html und ich hoffe Du entscheidest Dich für den richtigen Weg (oder hast es inzwischen schon, der Post ist ja recht alt). Ich habe nichts gegen naturheilkundliche Verfahren einzuwenden, aber sie müssen sinnvoll sein!
Ich habe die Methode nicht ausprobiert, meine Galle habe ich auch noch nebst den Steinen. Ich habe mir vom Doc ein Mittel zur Auflösung verschreiben lassen, ich hoffe es hilft. Danke dir für deine Antwort. DH für dich.

Wenn die Dinger keine Beschwerden machen, müssen sie jetzt ja nicht gleich raus, aber das Risiko, dass sie wandern und dann hast Du Schmerzen, dass Du aus den Pantienen kippst. Gibt ja minimalinvasive Op´s, kenne persönlich niemanden, der das nur mit Medis geschafft hat.
Danke dir. Werd mir wohl noch ne zweite Meinung Arzttechnisch einholen. Der Doc im KH hat mir nicht mal die Bilder gezeigt und dann auch schon diesen Zettel mit der Patienteninfo in der Hand.
Also, medikamentöse Auflösung ist zu empfehlen, und absolut harmlos! Man muss Geduld haben. Symptomlose Steine bedürfen keiner Behandlung!!. Eine Op ist stets abzulehnen, (resp. erst wenn nichts mehr geht );wegen der Nebenwirkungen die danach auftreten können (Durchfall). Curcumine helfen auch die Cholesterinsteine aufzulösen, ebenso gastroresistentes Lecithin. Ich selbst bahandle Steine mit Medis, bis die kleinen Steine weg sind, die grossen Steine werden kleiner und können dann vom Aussen per Schallwellen vernichtet werden; dies wird aber nur noch in wenigen Zentren durchgeführt, da man halt per Gallenblasen-Op 19.000 Euro bekommt!(Lobby lässt grüssen) Diese kombinierte Behandlung führe ich soviel ich weiss als einziger Mediziner durch! Butter und Eier übrigens absolut abstellen!! G. Walter (Dr., nicht Quacksalber also!)
also auflösen ist nicht gut dan setzen die kleinen steine sich im gallengang fest .ich habe ein 6 cm großen stein geht nur duch knopflochmetotde .

ALso ich nehm immer Aspirin gegen Nierensteine/Gallensteine....nein du musst operiert werden !
Der Witz war toll...
SerifAK47 am 20. Juli 2009 21:33 Ich weiß ;D wie wärs mit einem Kompliment :D
Was möchtest du denn gerne hören?
SerifAK47 am 20. Juli 2009 22:01 Sei kreativ, wie z.B in seiner Seele ruht der Humor von Klaus Jürgen Wusho :D ...ne lieber von Borat und Brüno ^^
Tut mir leid aber da hast du dir die Falsche ausgesucht, mein Humor wenn man das so nennen kann, ist so gut wie nicht vorhanden. Ich finde es nur schade, dass so schnell geschossen wird. Ich bin doch nur auf der Suche nach Alternativen. ersens weil ich Angst habe vor der OP bzw der Narkose. zweitens hab ich zwei kleine Kinder daheim, die sehr an Mama hängen und noch nicht verstehen warum Mama so lange nicht daheim ist. Danke dir trotzdem für die Antwort.
Danke für die schnelle Antwort, es ist einfach so, dass ich sozusagen ne Krankenhausphobie habe und es nicht länger als zum Besuch darinnen aushalte.
Kurzer Tip! Wenn es nicht länger werden soll als unbedingt nötig, nimm das jetzt auf dich! Denn wenn es zu Komlpikationen kommt bleibst du noch länger drin und mußt deutlich mehr über dich ergehen lassen! Kann deine Panik echt gut verstehen, aber Galle ist echt Routine! Alles Gute Dir!
Ich danke dir, wenns sein muss werd ich es schon schaffen. danke dir
Drück dir die Däumchen! Die passen schon auf dich auf!
Das hoffe ich doch sehr und meine beiden kleinen Mädels sicher auch. Danke dir und einen schönen abend noch.
Vielleicht hilft dir eine gute Erfahrung ja auch über eine Phobie hinweg! Grüße deine Töchter lieb! Alles Gute!
Das kann gut sein aber das müsste schon ne sehr gute Erfahrung sein, die ich im KH machen müsste. Liebe Grüße von den beiden Rackern zurück.