Frage von Unknownugh, 321

Hat jemand hier erfahrung beim abnehmen mit den almased shakes/smoothies?

Ich würde mich sehr über aure erfahrungsberichte freuen :-)

Antwort
von putzfee1, 274

Durch solche "Mittelchen " allein nimmt man gar nicht ab, man muss sich schon gleichzeitig gesund und ausgewogen ernähren und auf regelmäßige Bewegung achten. Allerdings klappt das genau so gut ohne die Mittelchen. Für das dadurch gesparte Geld kann man sich eine Dauerkarte fürs Schwimmbad kaufen oder den Jahresbeitrag vom Sportverein bezahlen, da ist das Geld auf jeden Fall sinnvoller angelegt.

Und ja, ich weiß, in deiner Frage steht, du möchtest Erfahrungsberichte, und dies ist keiner. Die von mir geschilderten Tatsachen kenne ich aber trotzdem, auch wenn ich Almased nie ausprobiert habe. Ich habe aber ohne Almased wie beschrieben problemlos 10 kg abgespeckt. Vielleicht reicht dir das ja auch als "Erfahrung".

Abnehmen sollte man übrigens nur dann, wenn man tatsächlich übergewichtig ist.

Kommentar von Unknownugh ,

ich bin eindeutig übergewichtig (20 kg) und meine mutter hielt es für eine gute idee, also wird's ausprobiert..

Kommentar von putzfee1 ,

Wenn dein Entschluss schon fest steht, stellt sich mir allerdings die Frage, warum du hier überhaupt nachfragst.

Probier es halt aus. Ob du das aber über die Feiertage durchhältst, auf all das gute Essen zu verzichten? Ich finde, dass das ein sehr ungünstiger Zeitpunkt für ein solches Vorhaben ist. Aber mir ist es egal, ich darf ja "genießen".

Antwort
von XmenBLN, 180

ich habe mal mit Almased probiert und ja es funktioniert. aber ohne  Ernährunsgumstellung ist es halt bissle schwer die Kilos beizubehalten. Also Almased plus Ernährung plus Sport fkt Super. wobei ich von Almased weggekommen bin und mir Alternativeschakes mache mit Chiassamen-hanfprotein-geschrotete Leinsamen mit quark ( joghurt oder milch ) mit Banane ( odere andere früchte ) Honig und zimt nehme. alles Naturprodukte und fühle mich länger satt. kannst gerne im internet mal recherchieren

Antwort
von Rukichan, 217

Nicht direkt, aber in der Schule mussten wir Referate zu den verschiedenen Diäten abhalten und ich hatte eines über Almased und es sieht so aus: Wenn du Abnehmen willst darfst du erst eine Zeit lang nur 3 mal am Tag Alamsed trinken und ohne Zusätze wie Honig oder Schokoladenpullver geht das nicht runter, meinten die, welche damit abgenommen haben und dann trinkst du eine Zeit lang 2 mal Almased und isst eine Mahlzeit und dann musst du den Rest deines Lebens 1 mal am Tag Almased trinken statt eine Mahlzeit zu essen, da du sonnst wegen dem Jojo-Effekt wieder zu nimmst... 

Antwort
von Einselfzehn, 40

Ich wollte abnehmen habe mir mal den yokebe shake geholt! Habe 5 Tagen das Zeug getrunken und spätestens da hängt es dir zum Hals raus und du bekommst schlechte Laune und alles ... Naja dann hab ich mit gesunde Ernährung angefangen und in 2 Monate 12 Kilo abgenommen halte es bis jetzt und esse wieder normal...  Also die Shakes rate ich wirklich ab!  Meine Meinung
Viel erfolg dir und liebe Grüße 😊

Kommentar von Einselfzehn ,

Almased habe ich ein Tag geschafft zu nehmen der Geschmack ist echt ekelhaft.. Aber jedem das seine ;)

Antwort
von Pangaea, 240

Vielleicht hilft dir eine Erfahrung aus "zweiter Hand":

Ich kenne eine Frau, die mit Almased tatsächlich mehrere Kilo abgenommen hat. Wir waren zu Besuch dort, sie hatte lecker gekocht und saß selbst nur dabei und trank ihren Shake. Es war traurig.

Aber immerhin, sie hat so um die 8 Kilo abgenommen. Allerdings habe ich sie ein halbes Jahr später nochmal gesprochen und sie meinte nur "Das hat nichts gebracht, es ist alles wieder drauf".

Also: Ja, du kannst kurzfristig abnehmen, aber es ist nicht nachhaltig. Mein Tipp wäre: Spar dir das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community