Mich interessiert vor allem, wie ihr das auf Eurer HP eingaut habt und ob das tatsächlich gewirkt hat oder ist es nur ein "Geld aus der Tasche" ziehen. Habe bereits alles bei Google gelesen, werde aber nicht so richtig schlau, was tatsächlich dahinter steckt.... Antworten auch gerne als PM....
Bevor du anfängst wirklich Geld auszugeben, würde ich dir etwas offline und online Lektüre zum Thema Google Adwords empfehlen. Sonst passiert das von fattyworm beschriebene "Geld aus dem Fenster werfen". Es gibt "Google Adwords" von Alexander Beck als Buch zu empfehlen, außerdem den "Inside Adwords" Blog direkt von Google. Gruß
ist schwer zu sagen, es kommt auf vielen Faktoren an, deine Website, die von Dir gewählte Keywords und die Konkurrenz ... habe angefangen mit dem Learning Center von Google Adwords, dann recherchiere ich nach dem besten Keywords, die meine Website auch am besten präsentieren und ein ziemlich hohen Suchvolumen haben. Ich denke erst nach c.a 2 Wochen kann man sagen ob es sich wirklich lohnt. Habe selbe auch schon schlechte Erfahrung gemacht, eine meiner Kampagne war wirklich nur "geld aus dem Fenster", musste dann beenden. Also muss man probieren :) Viel Erfolg !
Ich schalte seit einiger Zeit kurze aussagekräftige Werbeanzeigen mit AdWords. Seitdem schnellen die Besuchszahlen extrem in die Höhe. Den Betrag für einen Klick zur eigenen Homepage kann man selbst bestimmen, jedoch ist das bei den Top Keywords auf Dauer sehr teuer. Das lohnt sich bei mir nur, weil die Besucher auch auf meine Google Werbung klicken. Gewinn macht man dadurch zwar kaum, aber bekannter wird die eigene Website dadurch schon.
Hi, was willst du denn genau wissen?
Klaro, kenne ich Adwords - aber wenn ich nicht weiss, was du genau willst, kann ich dir nicht helfen.
:-((