manuelfunk am 21.06.2007 um 8:43 Uhr
Da wurde bei den Momasurfern eine Echtzeitkarte vom weltweiten Ausstoß von Kohlendioxid gezeigt. Kann mir jemand die Adresse dieser Website nennen. Auf der Moma-Homepage kann ich sie nicht finden.

http://www.breathingearth.net/
Ich glaube Du meinst das hier. Ist aber nur eine Simulation, beruhend auf Hochrechnungen. Naja, nicht wirklich aussagekräftig finde ich, weil dies kein statisches System ist.
zdf.de
manuelfunk am 21. Juni 2007 09:00 Das weiß ich auch. Aber dort gibt es noch nicht den Link zu dieser Karte. Den brauche ich.
Mikatto am 21. Juni 2007 09:04 das ist ja ein toller Link....
manuelfunk am 21. Juni 2007 09:38 Wow! Schon 5 mal positiv bewertet ;-)
Mikatto am 21. Juni 2007 09:51 Ich kapier das nicht. Deine Frage war doch klar und verständlich, Du hast den Link nicht auf der MoMa-Site gefunden. Dann stellt einer den supertollen ZDF-Link ein und schon 5 Leute finden diese Antwort toll - Herr schmeiß Hirn vom Himmel...
manuelfunk am 21. Juni 2007 09:59 Ja, versteh ich auch nicht. Eigentlich sollte Deine richtige Antwort besser bewertet werden!

zdf.de prima
evistie am 29. Juni 2007 06:47 Ruudi, kennst Du Dieter Nuhr: "Wenn man nichts zu sagen hat - einfach mal die Klappe halten!" Hör einfach mal auf andere!!
Du must dir das Video der Momasurfer auf der Homepage anschauen. Da ist die Karte drin.
Danke, das ist die Antwort, die ich gesucht habe. Alle anderen haben wohl meine Frage nicht verstanden.
ja, seh ich auch so