Frage von XxXxcherryxXxX, 19

Hat jemand guute geschenkideen zum jahrestag mit meinem freund?

Hallo ihr lieben, Ich habe geplant meinem freund zum 2 jährigen einen kalender selbst zu machen (kleine beutelche mit schönen sachen drinn) nur bräuchte ich euren Rat was ich dort hinein machen könnte. Ich bin ein sehr kreativer mensch und eine sehr gute zeichnerin. Er mag besonder gerne parfüm und achtet auch sehr auf gute gerüche etc. Er liebt zeichnungen von mir und auch meine meinung zu männer sachen ( heißt wenn ich mit ihm shoppen bin und ich ihm was hinhalte/vorschlage ist er sehr begeistert und holt es sich meistens auch immer weil ich seinen geschmack gut kenne) habt ihr vorschläge was man schönes dort hinein packen kann oder habt ihr vielleicht sogar eine idee was ich besonders als kreatives highligt mit hineinstecken könnte? Ps. Andere geschenkvorschläge die nicht nur gut für den selbstgemachten kalender sind währen auch ganz gut wie für seinen geburtstag oder so Vielen vielen dank im vorraus:) !!ER IST 20!!

Antwort
von Kokoglory, 3

Wie wäre es mit verschiedenen aftershaves, Duschgels oder Parfüms oder sogar viele verschiedene Parfüm pröbchen? Im Douglas gibt es sogar Adventskalender mit verschiedenen "beautyprodukten" (meistens pröbchen) drinnen.

Kinogutscheine oder Einladungen zum Essen finde ich auch gut.

Jochen Schweizer und mydays haben auch viele geschenkideen bzw. Aktivitäten die von Action bis romantisch reichen, bin dort auch fündig geworden als ich ein Geschenk für meinen Freund gesucht hab :)

Antwort
von 234und789, 10

Schmuck mit Gravur (Armband, Ring, DogTag Kette)

schreib kleine Zettel, mit besonderen Aktivitäten die ihr machen könnt, z.b.Boot fahren...

Zeichne ein Bild von euch beiden

Gutschein für eine Ganzkörpermassage von dir oder sowas :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten