Frage von believer95, 56

Hat jemand gute Vorschläge für ein Partnertattoo?

Hallo, also gleich mal zu Anfang, mein Freund und ich kennen uns seit 6 Jahren (ich W/20, er M/24) und sind schon lange zusammen. Haben vor, uns nächstes Jahr zu verloben und davor wollen wir uns ein Partnertattoo stechen lassen.

Wir haben uns in der ganzen Zeit kein einziges Mal gestritten, haben beide den gleichen Geschmack, Humor und Freundeskreis und bei ihm und mir bin ich mir sicher, dass das Wort "seelenverwandt" zutrifft.

Wir haben beide 4 oder mehr Tattoos, die auch etwas großflächiger sind und wir haben uns die Sache reichlich überlegt. Allerdings wollen wir keine Namen und keine Sachen, die nicht eigenständig stehen bleiben können. Wer weiß, was in 20 Jahren ist..

So, und jetzt bräuchte ich ein paar Ideen. Wir sind beide sehr kreativ. Er allerdings mehr in die Musikrichtung und ich mehr in die Grafikdesignrichtung. Gemeinsame Hobbies sind Sachen, die man sich nicht tätowieren lassen kann. Ich habe irgendwie eine Kreativitätsblockade wenn ich darüber nachdenke xD

Und im Internet findet man auch keine individuellen Sachen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen !! :D Danke schonmal (:

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von sveaneymarlove, 56

Ich finde es total süß wenn er eine Mickey Maus und du eine Minnie maus hättet oder jeweils jeder ein tattoo dass auf dem anderen weitergeführt wird wenn du weißt was ich meine

Antwort
von newbie80, 34

Bitte kein Infinity. BITTE ! :) 

was hältst du davon wenn du für euch ein mandala designst und jeder trägt eine hälfte davon? wenn ihr die hände zusammenlegt seid ihr ein ganzes - wie im echten leben ... :) 

Antwort
von LilahLionstorm, 56

Heii :D Es freut mich das dein Partner und du sich so gut verstehen- das ist echt süß :) Nun zu deiner Frage: Kennst du ein Unendlichkeitszeichen? Das ist so eine rumgedrehte 8. Ihr könntet das Zeichen immer noch behalten wenn ihr nicht mehr zusammen seit (was man natürlich nicht hofft) GLG!

Kommentar von believer95 ,

Danke für den Vorschlag, aber 1. hab ich so eins schon ^^ und 2. ist das nichts 'Individuelleres'.. das hat mittlerweile irgendwie jeder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community