Frage von forevergirly, 47

Hat jemand gute tippst gegen dehnungsstreifen?

Also ich hab an der Innenseite meiner Oberschenkel dehnungsstreifen. Ich weiß dass man die nicht ganz wegbekommt aber ich habe gehört dass sie verblassen können wen man die mit irgendetwas einreibt. Habt ihr vllt tippst?

Antwort
von Sisi335l, 31

Normales Babyöl soll die Haut dort quasi 'neu aufbauen', gleichzeitig pflegen und die Durchblutung im allgemeinen anregen. Meine Schwester benutzt es auch :)

Kommentar von forevergirly ,

hilft das gut ?

Kommentar von forevergirly ,

und welches Babyöl?

Kommentar von Elsaaa123 ,

In der Drogerie gibt es ganz verschieden
Es ist egal was für eins

Antwort
von EnteNix, 7

Blasser sehen sie auch nicht schöner aus als wenn sie rot sind- glaub mir (eigene Erfahrung) xD

Antwort
von cutepie, 35

Probier es mal mit BiOil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community