Frage von marsims, 50

Hat jemand gute Tipps oder eine Empfehlung, wenn es darum geht eine gute Unterkunft in Novalja für zwei Personen (Pärchen) zu finden?

Ich und meine Frau möchten Ende Mai von 26.5 - 29.05.2016 nach Kroatien auf die Insel Pag /Novalja fahren und an der "Big Spring Break 2016" Partys am Strand Zrce dabei sein.

Ich weiß Internet ist voll davon und man findet auch schnell viele Unterkünfte in Novalja und Umgebung.

Wir haben auch schon einen Vermieter von www.insel-pag.com kontaktiert. Scheint seriös und die Apartments sind sehr komfortabel.
Frage: War jemand schon mal direkt bei der Familie Colic zu Gast?

Wenn jemand schon Erfahrungen und eine direkte Empfehlung hat würden wir und sehr darüber freuen. Danke

Antwort
von MarcSam, 36

Wenn du zum Big Beach Spring Break willst buch doch einfach direkt beim Anbieter des Festivals. Die Pakete sind sicher günstiger als sich alles einzeln Zusammen zu stellen. http://bigbeachspringbreak.com/pakete/

Antwort
von pedde, 28

Einfach in das Hotel Loza gehen. Liegt sehr gut, Personal freundlich, Essen gut. Nur nicht ein Zimmer unter dem Dach (keine Klima) und man darf nicht lärmempfindlich sein, aber das ist ja auf Novalja nicht das Thema ;). Sonst sind die Apartments ok. Eben schlichte Wohnungen, bei den man aber selber kochen muss und am Ende eben die Apartments besenrein verlassen muss. Auch für das Auto sind die Parkplätze sehr klein, aber es geht. Würde wie gesagt das Loza nehmen (falls noch was frei sein sollte) weil die haben auch eigenen Parkplätze.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten