kumada am 06.11.2009 um 1:10 Uhr
wie haltet ihr das aus?

ich mag schnarcher, da weiss man immer dass sie noch da sind und lebendig

auf der seite liegen macht meist viel aus.
wenn es ein sehr auffälliges schnarchen ist, wäre eine untersuchung in einem schlaflabor ratsam.

Getrennte Betten haben immer geholfen.
kumada am 6. November 2009 01:20 das is mir auch zu blöd

Gar nicht - mich stört keiner beim Schlafen :-D
Nimm doch: (siehe Bilder) ;-P
Bild/er:
1337King am 6. November 2009 01:17 best answer!
diemeggie am 6. November 2009 01:20 @angelinajolie: wie hörst du deinen wecker - oder wirst du gerüttelt? :-)
angelinajolie am 6. November 2009 02:10 diemeggie: Ich brauch doch die Dinger nicht - es liegt kein Schnarcher neben mir ;-P
Glatteis am 6. November 2009 01:23 Läßt Du Dich mit dem Handy (Vibrationsalarm) unterm Kopfkissen wecken??
angelinajolie am 6. November 2009 02:11 Glatteis: Ich bin in der komfortablen Lage keinen Wecker zu brauchen mal ein paar Leute neidisch mach ;-P
ich auch ^^ ich wache immer ein paar minuten vor der aufstehzeit auf...stichwort innere uhr ..mein vater hat das auch, meine schwester auch
gar nicht! finde ich super nervig...einmal im krankenhaus hat eine oma geschnarcht, da habe ich sie geschüttelt und bin ganz schnell weg gerannt XD ...aber andere geschichte! es gibt schnarchpflaster in der apotheke, zum auf-die-nase-kleben und ohropax.

mich stört mein schnarchen nicht
kumada am 6. November 2009 01:17 mich auch nicht
auf die seite legen
kumada am 6. November 2009 01:17 ja, aber 10 x pro nacht ?!
auf die Seite legen, bzw. noch etwas weiter Richtung Bauch bzw. Vorderseite.

Getrennt schlafen wirkt Wunder. Sonst könnte man noch nicht so früh ins NET KKRRR:-)

Man kann sich im Laufe der Zeit einfach dran gewöhnen und wacht dann nicht mehr auf. Natürlich nicht, wenn man sich täglich dazu drängt, darüber nachzudenken, wie unangenehm das Schnarchen sei.

Nasenpflaster oder ein Teller mit Wasser und einigen Tropfen Eukalyptusöl auf dem Nachttisch können helfen.
kumada am 6. November 2009 01:18 das versuch ich mal

kumada am 6. November 2009 01:30 bei schnarchen in rückenlage kann man z,b, TTENNISBÄLLE in das Rückenteil des Schlafanzugs einnähen, hab ich da grad gelesen, haha

ich glaube wenn einer schnarcht, sollte er unbedingt zum arzt gehen, bei meinem mann würde nicht mal ein eimer wasser was bringen, also denk ich nicht das man selbst was dagegen tun kann.
kumada am 6. November 2009 01:16 sehr trostreich :)

schnarchst du? geh mal zum hno artzt..vielleicht hast du ja auch nur eine hausmilben allergie die das schnarchen verursacht,,,ohne witzt das kann
wenn das meine freundin auch mal so sehen würde....^^
@silenTerror aber wenn du nicht schnarchend neben ihr liegst fehlt ihr bestimmt auch was ;-)
das glaube ich allerdings auch...sehr aufbauend von dir thx^^
aha, naja, aber tag für tag :(
gibt ja auch nächte da bin ich so leise wie eine maus...süss nä?