Frage von HumanicalAnimal, 43

Hat jemand gute Tipps gegen Blasen?

Hi, gestern war ich ein paar Runden laufen und dabei habe ich mir Blasen an den Fersen gelaufen. Nun wollte ich fragen, ob jemand gute Tipps dagegen hat. Pflaster und co. haben mir nicht geholfen, da sie sich an der Fußsohle befinden. Aber bitte keine Kommentare, dass es am besten sei, die Blasen aufzustechen, weil ich das nicht machen würde. Ich bekäme zu viel Angst und da die Blasen sich ja an den Fußsohlen befinden, hätte ich das Problem, dass es beim Auftreten schmerzte (das tut es auch so, deshalb stelle ich diese Frage).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moniqueweissner, 20

Ich schmiere mir immer Zahnpasta drauf, das ist die beste Lösung, da die Blasen durch die Zahnpasta zum austrocknen gezwungen werden ;-)

Kommentar von HumanicalAnimal ,

Dankeschön, werde ich gleich mal ausprobieren :D

Kommentar von HumanicalAnimal ,

Hat sehr gut geholfen, nochmals Danke :)

Antwort
von Sidneysky99, 13

Ich benutze Vaseline und das tut echt gut aber vielleicht ein bisschen rutschig weil es auf den Fußsohlen ist.

Kommentar von HumanicalAnimal ,

Dankeschön 😆

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community