Frage von Thatsmech, 17

Hat jemand gute Tipps gegen Akne und Mitesser?

Antwort
von Schocileo, 11

Morgens und Abends das Gesicht mit sauberen Händen und einer Gesichtswaschlotion waschen (optimal mit einer Gesichtswaschbürste oder ähnliches) und einer Anti-Pickel Creme besorgen. Ernährung umstellen und nicht ins Gesicht patschen oder gar kratzen. Kissenbezüge öfters wechseln. Viel schlafen und Wasser trinken

Antwort
von Mosella95, 17

Wenn es ganz schlimm ist, würde ich zum Hautarzt gehen. Er kann dir passende Salben, Waschlotionen oder auch bei extremen Beschwerden Tabletten verschreiben.

Kommentar von Thatsmech ,

War schon da habe auch Cremes bekommen haben aber nie wirklich geholfen eher schlimmer gemacht

Antwort
von sozshldhld, 12

Such mal auf Yt da hats ein paar gute Videos. Meersalzpeelings helfen auch immer gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten