Frage von Fantasis, 60

Hat jemand gute Tipps fürs Essen gehen und Silvesterfeuerwerk anschauen in Hamburg?

Zu zweit in Hamburg essen gehen und das Silvesterfeuerwerk anschauen. Welches sind die besten Plätze? Hat jemand Erfahrungen mit dem Restaurant Le Marrakech?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RayAnderson, Community-Experte für Genuss, 33

Hallo,

der Hafen ist immer eine gute Location.

Den Champagner nicht vergessen....  :-)

Es gibt viele Hotels und Restaurants, die zu Silvester etwas besonderes anbieten. Das muss nicht immer First Class sein.

Oder etwas ausgefallenes, z.B. auf dem Frachtschiff Cap San Diego, ein Museumsschiff (größtes Museumsschiff der Welt), direkt im Hamburger Hafen, an der Überseebrücke, mit Gala Silvester Menü.

Schaut vielleicht hier:

www.hamburg.de/silvesterparty

www.silvesterparty.de/silvester-hamburg

www.silvesterhamburg.de

Gruß, RayAnderson

Antwort
von CA2311, 31

Versuche es doch mal im Hard Rock Café ist direkt Landungsbrücken.

Antwort
von healey, 35

Irgendwo in der Nähe vom Hafen in ein Lokal gehen !  

Kommentar von Fantasis ,

Danke, aber ich müsste schon mal etwas genaueres wissen, es ist sicher überall voll und ich möchte reservieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community