Frage von HerrXYlp, 60

Hat jemand gute Tipps für YouTube?

"Hallo liebe Gutefrage Community!

Ich suche nach Tipps und Verbesserungsvorschlägen für meinen YouTube-Channel.

Und falls jetzt wieder welche kommentieren möchten, das ich eh nie bekannt werde... Das ist gar nicht mein Ziel. Ich mache es aus purer Lust und vor allem, weil es mir sehr sehr viel Spaß macht.

Ich spiele hauptsächlich die etwas älteren Spiele. Mein erstes LP ist das Game "SWAT 4" und dieses ist 10 Jahre alt (Kam 2005 heraus). Denn den ganzen neuen Kram, brauche ich gar nicht erst spielen, weil ihn jeder spielt.

Die alten Spiele machen auch sehr viel Spaß und sind meiner Meinung auch sehr unterhaltsam. Natürlich spiele ich auch den ein und anderen Newcomer wenn ich einen guten finde, der mir auch wirklich Spaß macht. (Spaß steht im VORDERGRUND!!!)

Ich hoffe der ein oder andere hat etwas für mich :)

Mein YouTube-Kanal: (Kann keine Links reinpacken) Name: Herr XY

Fröhliche Weihnacht und guten Rutsch ins neue Jahr wenn es dann soweit ist :)

Liebe Grüße

Herr XY "

Antwort
von FameBro1998, 32

Ich finde es sieht soweit ganz gut aus ich mach jetzt seit nem halben Jahr YouTube und bin an Ton und Bildtechnik auch nicht viel weiter. Auch ich mach YouTube aus Spaß und das ist meiner Meinung nach auch das Wichtigste. Aber einen Tip kann ich dir geben: Versuch so viel wie möglich mit anderen zu spielen sowas ist beliebter als wenn man alleine zockt. Viel Glück auf YouTube.

Kommentar von HerrXYlp ,

Danke dir. Dir auch :)

Kommentar von HerrXYlp ,

Wie heißt dein Kanal?

Kommentar von FameBro1998 ,

danke wir sehen uns dann ich 10 Jahren auf der Gamescom wieder als erfolgreiche YouTuber👍

Kommentar von FameBro1998 ,

Die FameBros

Antwort
von Smashmelow, 5

Hab direckt auf YT kommentiert... :)

Antwort
von DKDND, 16

Du könntest im Hintergrund Musik spielen. (Ohne Copyright) Sonnst finde ich alles gut!
LG DKDND.

Kommentar von HerrXYlp ,

Hab ich auch überlegt. Aber ich wollte erstmal schauen, wie das überhaupt ankommt, und nicht direkt alles drauf hauen was geht :D und meiner Meinung nach hätte es vielleicht etwas gestört, da im Spiel auch manchmal Musik ist :) 

Aber danke für den Tipp

Kommentar von DKDND ,

Kein Problem. Ich finde es einfach schöner, wenn du z.B. kurz aufhörst zu reden, Musik läuft und nicht alles leise ist wenn du weißt wie ich das mein.e :)

Antwort
von FloExpert, 11

Bleib bei deinen Videos du selbst, also spiele am besten das was du am liebsten spielst egal ob alt oder neu. Du kannst logischer weise auch Games spielen die immer gut ankommen (minecraft, CSGO). Und es juckt keinen ob du gut oder schlecht bist. Mach am besten immer mal zusammenschnitte mit den lustigsten szenen (also ein best-of)

Kommentar von HerrXYlp ,

Man sollte natürlich nur Spiele spielen, die einem selbst auch Spaß machen. Mein erstes LP ist ein Spiel was 10 Jahre alt ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community