Frage von aznGirl, 28

Hat jemand gute Tipps für PS3 Spiele?

Auf meiner Wunschliste stehen schonmal GTA, NFS, Final Fantasy und Little Big Planet.

Ich mag fast alle Spielgenre, nur keine mit Horrorszenen bitte (Blut ist dagegen in Ordnung). Und es sollte, wenn möglich, spannend sein bzw. es sollte eine gute Story haben.

Antwort
von Nakirism, 8

Auf jeden fall darf keines weg Skyrim fehlen.. wünsch dir Skyrim! Kannst nichts mit falsch machen! Hat einen mega krassen wiederspiel wert und da kannst du schonmal mit einer langen spielzeit rechnen

Antwort
von IchFrageEinfach, 28

Mass effect 2 und 3! Für mich die beste Spiele Trilogie. Rollenspiel, Shooter... Du entscheidest wie das Spiel endet... ruhig geile Story. Und dein Speicher kannst du auch noch importieren so dass dein Speicher aus Teil 2 auf 3 greift, dass bedeutet alle Entscheidungen, so unscheinbar sie auch sein mögen, werden Konsequenzen im dritten Teil haben.

Kommentar von SirHawrk ,

Ich würde vllt bei 1 anfangen :D

Antwort
von Ppredator13, 22

Uncharted
Infamous
Bioshock
AC
Prototype

Kommentar von aznGirl ,

Klingt gut, werde ich mal checken.

Antwort
von SirHawrk, 27

Auf deiner Wunschliste stehen doch schon 4 spiele mit einem Wert von 150 bis 200 Euro - was willst dir da noch wünschen?

Kommentar von aznGirl ,

Mit 4 Spielen wird man doch nicht glücklich :D

Kommentar von SirHawrk ,

Du bist ja zum Glück gar nicht verwöhnt

Antwort
von gtajunky, 9

Heute erscheint GTA SanAndreas als ps3 Version. Uncut und mit trophys. 😍😍😍

Kommentar von HeigThiz ,

Gibt es schon lange 😅 also ich habe GTA san andreas schon seit etwa 2 Jahren auf der Ps3.

Kommentar von gtajunky ,

Nur als ps2 Version. Hab ich auch

Antwort
von ArtYT, 18

Verkaufe deine PS3 und kauf dir nicht die Spiele, dafür kannst du dir für Weihnachten eine PS4 kaufen. Dazu gibt es sicher noch ein Spiel und ein Controller dazu, weil es Weihnachten ist.

Kommentar von aznGirl ,

Ähm..nö. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community