Frage von hannaxd3000, 47

Hat jemand gute Tipps für Krimiserien mit sympatischen Hauptcharackteren?

Hallo :) Da ich fast mit Bones-die Knochenjägerin durch bin , bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Krimiserien die ich mir anschauen könnte. Allerdings schaue ich sie nur gerne , wenn das Privatleben der Hauptcharacktere eine große Rolle spielt , da ich es sonst zu langweilig/kalt finde.Außerdem finde ich muss alles seine Logik haben :D. Ich habe mir auch schon ab und zu Castle angesehen (allerdings unregelmäßig) und fand die Serie auch sehr toll. Ich freue mich auf Tipps :)! Lg Johanna

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PandaCornQueen, 15

Es gibt auf Pro7 Freitags immer eine Serie die sich Law&Order nennt . diese serie schaue ich sehr gerne .dort geht es um viele verschiedene fälle die aber nicht immer gelöst werden und wo manchmal ein offenes ende ist. in manchen folgen geht es auch ein wenig um das Privatleben der Charaktere

Kommentar von PandaCornQueen ,

Upsi ... ich meinte Vox nicht pro7

Antwort
von PCNewbie2, 29

Meiner Meinung nach eine der besten Krimiserien ist Sherlock mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman.
Hat leider nur sehr wenige Folgen, aber die schauspielerische Leistung ist unbeschreiblich und Spannung ist auch nie zu kurz

Kommentar von hannaxd3000 ,

Oh ja..Das ist sie defintiv. Ich warte schon gespannt auf Staffel 4!

Antwort
von ChristineDaae, 23

white collar :) genialer Humor und sehr spannend an manchen Stellen ;)

Dankeschön :) Ich habe schon von einer Freundin gehört das white collar toll sein soll.

Kommentar von ChristineDaae ,

mehr als toll! :)

Antwort
von JuliNM, 27

Ich hätte einmal Psych und Elementary als Vorschlag 

Elementary finde ich auch toll ;) Ich werde mal schauen worum es in Psych geht. Danke für den Tipp!

Kommentar von JuliNM ,

In Psych geht es um einen Mann mit fotografischen Gedächtnis der für die Polizei in der mordkommison? arbeitet weil er sich als Hellseher ausgibt

Antwort
von ullimail, 10

Ich könnte da auch Rizzoli & Isles auf VOX sehr empfehlen. Diese Serie hat Witz und Humor und spielt auch viel im privaten Bereich der beiden Ermittlerinnen.

Antwort
von Janlololololo, 11

Ein Wort : elemantary

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community