Frage von Mangomi, 40

Hat jemand gute Sprüche für einen Denkzettel?

Hi :) Ich habe eine "Freundin" die anfängt mich und ihre BFF zu benutzen bzw. sitzen zu lassen wegen Jungs. Seit ein paar Monaten wechselt sie häufiger den Freund( letzten Monat zwei Freunde). Sie war ja schon immer so "komisch" oder beinahe billig aber nie so doll. Sie zieht sich ja einigermaßen normal an aber doch früher war sie total zurückgehalten und hätte sich nicht mal auf den Schoß eines Jungen gesetzt und jetzt macht sie es ohne zu fragen. Wenn sie mit mir oder ihrer BFF chillt ist sie pausenlos am Handy um mit ihren ganzen Typen zu schreiben und wenn sie mit einem Typen unterwegs ist drückt sie ihre BFF weg wenn diese anruft. Ich weiß man könnte ja reden (habe ich aber schon)oder sie hängen lassen (aber sie sitzt in der Schule neben mir und deswegen will ich es nicht) Ich will sie nur unauffällig darauf hinweisen. Durch einen Spruch oder ein Zitat.

Antwort
von Honeybeee99, 31

Liebe möchtegern Prinzessinen,

Aschenputtel hat damals ihren Schuh verloren, nicht ihre Würde.

Rapunzel hat ihr Haar fallen lassen, nicht ihre Kleidung.

Schnewittchen hat ihren Prinzen geküsst und nicht die 7 Zwerge.

Dornröschen hat geschlafen, aber nicht mit jedem.

Gretel hat als Kind ihre Eltern verloren, nicht ihre Jungfräulichkeit.

Goldmarie hat bei Frau Holle gearbeitet, nicht im Bordell.

Die Königstochter hat den Frosch geküsst, nicht den ganzen Teich gevögelt.

Antwort
von moerderhaus, 27

oh man wie alt seid ihr denn..

Kommentar von eklezeitalter ,

genau so sage ich auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten