Frage von Robert2109, 97

Hat jemand gute Serienempfehlungen?

Hay !

Ich habe vor ca. 1 monat breaking bad fertig geguckt, nachdem habe ich eine zeit lang ausgelassen und die serie vermisst, dann habe ich mit Chuck begonnen, die serie war richtig gut und toll, habe die serie in 1 woche fertig geguckt und jetzt weiß ich nicht was ich weiter gucken soll, bitte eure empfehlungen hier drunter, danke !

Antwort
von JanfoxDE, 4

Wie wärs mit Anime (japanische Animation)? Du kannst zwischen Eng Sub ( Englische Untertitel, empfehle ich) oder Ger Sub (Deutsche Untertitel) entscheiden. 

Link zum Ger Sub: https://bs.to/serie/Re-Zero-Kara-Hajimeru-Isekai-Seikatsu

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Beschreibung:

Subaru Natsuki versuchte nur zu einem Gemischtwarenladen zu gehen, aber es endete damit, dass er zu einer anderen Welt beschwört wurde. Er begegnet die üblichen Dinge-- Lebensbedrohliche Situationen, silber haarige Schönheiten, Katzenfeen-- du weißt schon, normale Sachen. Schon das wäre schlimm genug, aber er bekam auch die unpassendste magische Fähigkeit von allen--Zeitreise, aber er muss sterben damit er sie benutzen kann. Wie möchtest du jemanden zurückzahlen, der dein Leben gerettet hat, wenn alles, was du tun könntest, ist zu sterben?

Antwort
von lost2000, 5
  • Lost
  • Dexter
  • Better Call Saul
  • Roswell
  • Homeland
  • Prison Break
  • Desperate Housewives
  • Sleeper Cell
Antwort
von technickfan2001, 54

Also was ich sehr empfehlen kann ist:" Elementary", "Red Oaks", "Game of Thrones" und "New Girl"

MfG. Philipp

Antwort
von mimi142001, 34

Ich liebe auch Breaking Bad...
Little Prety Liars
Fargo
American Horror Story
Gossyp Girl
Orange is the new black
Better call saul

Kommentar von mimi142001 ,

Greys Anatomie desperate houswives Private Practice und so weiter

Antwort
von CCarooLLinaa, 41

Orphan Black, How to get away with murder, Broadchurch, The walking dead, Vikings, Orange is the new Black, Black Sails, Da Vinci's Demons, Reaper und mit Abstand die beste, schönste, lustigste und traurigste Serie: SUPERNATURAL.

Antwort
von NormalesMaedche, 39

Tue Walking dead
Game oft Thrones.
Castle (krimi)
Tue Mental ist (krimi)

Kommentar von NormalesMaedche ,

*The Mentalist

Antwort
von jaykobain, 51

Ich kann Supernatural einfach nur empfehlen ! Die beste serie die es auf dieser welt gibt!
:)

Antwort
von ninaundjessi, 45

Grey's Anatomy, Pretty Little Liars, Orange is the new Black...

Naja, welches Genre bevorzugst du denn?

Kommentar von Robert2109 ,

Drama,Science-Fiction und Action

Kommentar von ninaundjessi ,

Naja, kannst ja mal diese Seite durchstöbern: https://bs.to/andere-serien

Antwort
von AnnaJohanna15, 21

Ich schau seit 1 Monat

The Vampire Diaries

und bin bei Staffel 3 .
keine Ahnung ob du so Vampir Sachen magst, aber ich liebe die Serie!

Antwort
von Poison2859, 14

Futurama.
Ein Muss.
Ich habe am Ende der Serie geweint.

Antwort
von Kmauie, 14

Also Breaking Bad soll echt gut sein aber vielleicht gefällt dir auch die Serie shanara cronikals kann sein das ich es falsch geschrieben hab

Antwort
von Believix, 16

Devious Maids

IZombie

Jane the Virgin

Supernatural

Pretty Little Liars

Antwort
von eversoul, 9

Aang Herr der Elemente

Sliders(dimensionsreisen)

Sherlock

Antwort
von Mugen63, 25

Fang doch mit twd an

Antwort
von Lukas1643, 24

Ist zwar was völlig anderes aber ich empfehle dir trotzdem "F is for Family" und "Rick & Morty"

Sind beides echt kranke und witzige Adult-Animations, die man gesehen haben sollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community