Frage von marie11123, 70

Hat jemand gute Seiten zum Anime schauen?

Es sollte kostenlos seinen und keine Kommis von wegen kauf sie dir das tue ich nähmlich ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EdwardElric, 45

Burning Serie: german dub falls verfügbar
Proxer
Randarisanime
Anilinks
Die letzten drei sind mit japanischer Orginalton und Untertitel

Kommentar von marie11123 ,

Omg danke habe animes gefunden die ich schon länger suche <3

Kommentar von EdwardElric ,

gern geschehen

Kommentar von EdwardElric ,

* anilinkz

Antwort
von WasGehtAbLeute, 43

Burning Series 

Google es und dann klick auf die Seite " bs" 

Da kannst alles kostenlos schauen 

One Piece naruto etc

Antwort
von VizardMK2, 50

Proxer.me und bs.to sind wohl die Favoriten in unserer Gesellschaft

Antwort
von Markusausessen, 44

anime-loads.org Gerdub (wenn existiert) und gersub vorhanden

Antwort
von delena0207, 35

Burning series www.bs.to

Antwort
von iamJustAhuman, 42

Burning Series