Frage von AnniTheCat, 19

Hat jemand gute Quellen für Kunst Facharbeit?

Ich muss eine Facharbeit in Kunst schreiben (11. Klasse). Das Thema ist Digitale Kunst Ich habe mir schon ein paar Quellen herausgesucht, aber es wäre nett wenn jemand der noch ein paar gute Texte oder ähnliches kennt, er sie mir geben könnte. Vielen Dank schon mal im vorraus!

Antwort
von AutorMJE, 7

Was ist digitale Kunst...? Wo kommt sie her...? Was nutzen wir dafür...? Wer hats erfunden, diese digitale Kunst...? Also: diese Aufgabe ist eigentlich von allein zu lösen...und dann sei bitte kreativer in der Schreibweise. Ich gehe davon aus dass Du ca. 4-5 Seiten darüber schreiben musst. Mach es für deine Mitbewerber interessant. Erzähle ihnen darüber eine kleine Geschichte. Ich glaube dass Du dann Punkte sammelst... Google eröffnet dir ein paar Wege um etwas darüber zu erfahren. Die Bibliotheken sind auch eine echt gute Anlaufstelle. Und Du als Schüler oder Student hast ja zudem auch noch Rabatt auf solche Besuche... Schaue in der Bibliothek unter Digitales Zeitalter oder Digitale Geschichte oder unter Digitale Technik... Aber von einem anderen einfach einen Text einzufordern um selbst damit zu punkten, finde ich sehr schwach von dir...

Viel Glück...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community