Frage von FragDochMalDen, 24

Hat jemand gute Langzeiterfahrung mit einem Kompressor bis 400 Euro?

Antwort
von Parhalia, 14

Das kommt darauf an, welches Litervolumen er pro Zeiteinheit leisten soll und wie es allgemein mit den Betriebsstunden pro Zeitraum aussieht.

Ich benenne hier mal bewusst keinen der günstigen Anbieter / Hersteller als Zulieferer der sogenannten "Baumarkt-Klasse" bis etwa 5 KW Nennleistung. 

Aber für Dauereinsatz und somit sonderlich hohe Standfestigkeit ( Gesamt-Betriebsstunden ) sind diese Geräte nur eher eingeschränkt empfehlenswert.

Für rein gelegentlichen "Kurzgebrauch" ( mal einen Satz Reifen aufpumpen, mit Druckluftwerkzeug ab und wann mal kurz was schrauben ),  da kann es dann durchaus schon ausreichen.

Antwort
von mb2w4w, 13

Hi!

Ja, versuch mal einen dieser Kompressoren hier, da ist von Hobby- bis Profikompressor für so ziemlich jeden was dabei und auch zu vernünftigen Preisen die nicht überzogen sind, ich hänge auch mal ein paar als Bilder an: 

http://www.shop.2w4w.de/index.php?cat=c109_Kompressoren-liegend-Kompressoren-lie...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten