Hat jemand gute kostenlose Spiele für jedes System?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Russhilft

Ich kann Dir aus meiner persönlichen Erfahrung nur League of Legends empfehlen. Wenn Du mehr darüber erfahren willst, schaue mal auf Youtube Kanäle wie Letsreadsmallbooks, HandofBlood, foxdrop oder MrMaikAP. 

Eine Alternative zu League of Legends wäre Dota 2. Das Spiel unterscheidet sich jedoch in einigen Punkten und auch hier kannst Du Dich auf Youtube informieren.

Im Bereich Ski-Fi und Shooter wäre da noch Blacklight Retribution. Es wirkt ein wenig Pay to Win lastig, jedoch ist das nicht so im Vordergrund wie bei diversen anderen Spielen. Bei dem Spiel gibt es verschiedene Charakter Typen. Diese kann man sich erspielen oder für Echtgeld freischalten. Außerdem kann man seine Waffe verändern. Visier, Lauf usw. gibt es in verschiedenen Varianten und sind unterschiedlich stark. 

Ein Spiel das mich sehr lange beschäftigt hat ist Neverwinter. Neverwinter ist ein MMORPG aus dem Hause "Cryptic Studios". Es gibt viele Klassen und die Entwickler halten den Spielspaß mit regelmäßigen Patches aufrecht. 

Die eben genannten Spiele sind alle "Free to Play".


Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

LG

Janek [Legolas300]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hätte da anzubieten: Dragons nest, Riders of Icarus, Star wars the old republic. Und wenn du weitere suchst dann schaue mal bei kostenlosen Spielen bei deinem Origin oder Steam Store vorbei.

Ich denke ich konnte dir genug Antworten geben :D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Team Fortress 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung