Frage von iTobe, 35

Hat jemand gute Klavierstücke?

Hey Leute. Ich spiele wirklich sehr gern auf dem Klavier. Nur zur zeit finde ich keine schönen Lieder, welche ich auf dem Klavier erlernen könnte. Ich bin ein großer Fan von Videospielmusik. The Legend of Zelda, Skyrim oder auch Castlevania haben sehr schöne Lieder. Ich bin allerdings auch natürlich offen für Lieder, die nicht aus Videospielen stammen. Ich bitte euch nur darum, dass ihr mir keine Lieder aufschreibt, welche jeder kennt. (Beispielsweise für elise von Beethoven, oder River flows in you) Ich möchte Lieder spielen, die nicht jeder kennt, oder auch aus Videospielen stammen :D

Vielen Dank für eure Vorschläge schon mal im Voraus.

Antwort
von KuchenMaus123, 16

Rosemarys Theme aus The Giver
The Battle aus Narnia
Go with the Flow

Antwort
von hoermirzu, 10

Übe noch ein wenig und nimm Dir Franz Liszt vor!

Antwort
von KuroKayo, 26

Moonsetter ist ein Klavierstück aus einem Webcomic. Kling sehr schön! :D

Kommentar von iTobe ,

Klingt wirklich sehr gut. Genau sowas suche ich ! Simpel aber auch schön anzuhören. Danke ! :)

Kommentar von KuroKayo ,

Gerne ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community