Frage von gotaquestion99, 32

Hat jemand gute Ideen für einen Adventskalender für meinen Freund?

Ich möchte meinem Freund einen Adventskalender schenken, der als Weihnachtsgeschenk dient da ich in das 24. Kästchen sein eigentliches Geschenk machen möchte. Nun brauche ich noch weitere Ideen für die anderen 23 Kästchen! (mein freund ist 19) ...er steht zwar auf Süßigkeiten aber ich bin auf der Suche nach anderen Ideen da ich auch ein bisschen Abwechslung möchte 😉

Danke schon mal 😊

Antwort
von Rendric, 25

Guck mal in den Nanu Nana oder Eineuroshops. Man findet viele kleinigkeiten: weihnachtliche Tempos, Salzstreuer, kleine Büchlein, Kerzen, Kondome...

Antwort
von Marienkaeferle, 22

Mach ein Puzzle aus 23 Teilen und das Puzzle ist dann ein Gutschein 

Antwort
von SiroOne, 23

Vielleicht ein Ferrarikalender, mit Schokoautos drin.

Antwort
von YvonneKlausing, 17

Ich habe von meinem Freund im letzten Jahr einen Adventskalender aus diesen "China-Essen-To-Go-Kartons" bekommen :) Gibts wohl auf Ebay in schlicht weiß :) Die hat der dekoriert und mit Kleinigkeiten gefüllt. Da kann es dann auch etwas "größeres" sein, da die Boxen genug Raum bieten :)

Ich habe ihm in seinen Kalender noch Kleinteile zum angeln gepackt, da er leidenschaftlich angeln geht.

Vielleicht hat dein Freund ja auch ein Hobby, was sich hiermit vebinden lässt :)

LG

Yvi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community