Frage von Tayt6, 26

Hat jemand gute Ideen für eine Nebentätigkeit, wenn man Werkstoff-Ing. ist. Ich bin mal gespannt :) Danke schon einmal im Voraus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cyros90, 24

Servicekraft bei einem Dienstleistungsunternehmen auf 450 Euro Basis.
Arbeitszeiten können frei und flexibel gestaltet werden.

Antwort
von Michahilft, 22

Einem Ingenieur hätte ich mehr Grips zugetraut als grade hier danach zu fragen. Vielleicht wäre Taxifahren ne Alternative. Kann man auch gut Kontakte knüpfen.

Kommentar von Tayt6 ,

Was hat denn das mit Grips zu tun. Es geht um Ideen, die ich meinen ergänze und am Ende entscheide, was ich mache.