Frage von MrSaxobeat, 67

Hat jemand gute Ideen für ein Tattoo am Unterarm?

Antwort
von NameInUse, 39

Wenn Du hier nach einem Motiv fragen musst, dann solltest Du Dir keines stechen lassen. Warte lieber, bis Dir ein Motiv in den Sinn kommt, das auch eine Bedeutung für Dich hat oder mit dem Du Dich identifizieren kannst. Danach dauert's noch eine Weile, bis Du es Dir stechen lassen kannst. Bei den richtig guten Tötowierern greift man zwar tief in die Tasche und muss länger auf einen Termin waren, aber dafür bekommt man richtig gute Kunst in/unter die Haut

Kommentar von MrSaxobeat ,

Ja ich weis aber ich brauche ja Ideen damit ich mir überhaupt was vorstellen kann, ich habe ja schon 3, aber mir fällt auch irgendwie nichts ein :D Bedeutung muss das nicht unbedingt haben :) ich finde tattoos so oder so schön und einen guten tattoowierer habe ich ja :D und Geduld ohne Ende :))

Antwort
von Delta2201, 19

La Familia para siempre (hab ich am unterarm)

Antwort
von ThereIsAProblem, 36

Schlechte Idee sich ein Tattoo mit antworten einer Internetseite stechen zu lassen. Lebenslang und teuer! Frag Freunde was sie denken, was dir steht oder was zu dir passt und geh in dich und frag dich ausgiebig was dir so wichtig ist, dass du es ein leben lang zeigen willst. :)

Antwort
von GonSaitama, 46

etwas was dir wichtig ist schöne kindheitserinnerungen zum Beispiel pokemon 

Kommentar von MrSaxobeat ,

Das mit Pokémon klingt gut :D

Antwort
von Lalalilalula5, 16

Eyy Jung weisse wat machse mal drei Striche auf den Unterarm wie bei einem Football tricot!!

Antwort
von Orney, 35

Carpe momentum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community